Über uns

Materialbeschaffung

Mit unserem Geschäft und dessen Einflussbereich wollen wir die Umwelt so weit wie möglich schützen. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern wollen wir neue Wege suchen und uns stetig weiterentwickeln. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und langfristige Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und der Gesellschaft im Allgemeinen. Bei Jewels by Anna Andrén streben wir nach Perfektion, lassen aber Fehler zu, an denen wir wachsen und unseren Kunden in Zukunft noch bessere Produkte anbieten können.

Simply Mindful Ring Recycled Gold with Reclaimed Diamonds, Ringe aus rezykliertem Roségold mit zurückgewonnenen Diamanten

Design Philosophie

Alle unsere Schmuckstücke sind von der Natur inspiriert und von Anna entworfen, unserer hauseigenen schweizerisch-schwedischen Juwelierin, der Gründerin unseres Unternehmens. Anna hat eine einfache, aber exklusive Designsprache und ihre Designphilosophie basiert auf Anmut und Langlebigkeit. Ihre Entwürfe sind über Jahrzehnte zu tragen und können, wenn nötig, repariert oder neu gefertigt werden. Anna sieht die Wahl der Materialbeschaffung als Teil des Designs.

Unsere Werte

Mit unserem Geschäft und dessen Einflussbereich wollen wir die Umwelt so weit wie möglich schützen. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern wollen wir neue Wege suchen und uns stetig weiterentwickeln. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und langfristige Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und der Gesellschaft im Allgemeinen. Bei Jewels by Anna Andrén streben wir nach Perfektion, lassen aber Fehler zu, an denen wir wachsen und unseren Kunden noch bessere Produkte anbieten können.

Team

Bei Jewels by Anna Andrén teilen wir die Leidenschaft für Kreativität, Qualität und der Suche nach guten Lösungen für unsere Kunden und die Welt um uns herum. Als Team reichen unsere gemeinsamen Erfahrungen vom Goldschmiedehandwerk und Design bis hin zu Finanzen und politischer Arbeit. Gemeinsam wollen wir schönen, langlebigen Schmuck mit geringer Umweltbelastung anbieten.